Machen wir gemeinsame Sache!

Deine Karriere bei adminIQ

Du bist auf der Suche … nach einem richtig guten Job? Nach einer neuen Herausforderung? Nach mehr Verantwortung? Nach einem lustigen Team? Nach feinem Kaffee? Dann bist du hier richtig! 
 
Machen wir gemeinsame Sache!
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen – am besten per E-Mail an office@admin-iq.at
 

Offene Stellen

Zum sofortigen Eintritt suchen wir: 

09/22 – Customer Support (m/w/d)

Initiativbewerbung

Wir sollten uns kennenlernen? Sehr gerne!

Wir freuen uns über neue Kontakte, interessante Menschen und berufliche Partnerschaften.

Sende deine Initiativbewerbung an office@admin-iq.at. 

Bei adminIQ gibt’s mehr für dich ...

Dein Praktikum bei adminIQ

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum? Du möchtest von den Besten lernen, Praxisluft schnuppern und im Team nach kreativen Lösungen suchen? Bei adminIQ freuen wir uns immer über Studierende und Schüler, die uns mit neuen Lösungsansätzen begeistern.

Sende deine Bewerbung an office@admin-iq.at.

Tipp: Abonniere unsere Facebook-Seite! Hier erfährst du ganz aktuell, was sich jobtechnisch bei uns tut.

Nach oben scrollen

Kontaktieren Sie uns!

Buchen Sie einen kostenlosen Termin mit einem Consultant! 

    „Mit dem DMS haben wir den Prozess der Rechnungs-Prüfung, -Freigabe und -Zahlung, der früher aufgrund der verteilten Standorte oft lange dauerte, wesentlich beschleunigt. Die Akzeptanz ist auch bei wenig technikaffinen Kolleginnen und Kollegen sehr hoch. Die automatische Erkennungsquote reduziert manuelle Arbeiten in der Buchhaltung erheblich. Heute arbeiten rund 200 Personen mit dem DMS und sind hochzufrieden, weil die Ablauflogik gleich geblieben ist und die manuellen Eingaben zum großen Teil wegfallen.“

    Michael Urstöger IT-Leiter, Kieninger GmbH