Impressum

adminIQ GmbH
Pummerinplatz 3
4490 St. Florian bei Linz, Austria 
Phone:   +43 7224 200 34

Geschäftsführung:          
Ing. Thomas Schuller

UID-Nummer:
ATU 76492145

Firmenbuchnummer:
548785m

Firmenbuchgericht:
Landesgericht Steyr

Behörde gem. ECG:
Bezirkshauptmannschaft Linz-Land, Österr. Gewerbeordnung www.ris.bka.gv.at

Fachgruppe:
Wirtschaftskammer Oberösterreich, Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie

Berufsgruppe:
IT-Dienstleistung, Datenverarbeitung

Bankverbindung:
IBAN  AT 60 1500 0007 1153 5450
SWIFT/BIC  OBKLAT2L

Haftungsausschluss

Inhalte

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Urheber- und Nutzungsrechte

Sämtliche Inhalte wie Texte, Bilder, Grafiken, Animationen, Videos, Sound oder sonstige Materialien dieser Website sind, sofern nicht anders angegeben, unser Eigentum oder Eigentum unserer Partner bzw. haben wir das Nutzungsrecht dafür. Sämtliche unter dieser Domain bzw. in diesem Webangebot gehosteten Materialien dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung anderweitig verwendet werden.

Genderhinweis

Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird auf die geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Barrierefreiheit

Wir versuchen unser bestes, diese Website hinsichtlich der Barrierefreiheit zu optimieren. Wenn Sie trotz unseres Bemühens auf Schwierigkeiten stoßen oder Anregungen zur Verbesserung haben, freuen wir uns über Ihr Feedback unter den oben angegebenen Kontaktdaten.

Nach oben scrollen

Kontaktieren Sie uns!

Buchen Sie einen kostenlosen Termin mit einem Consultant! 

    „Mit dem DMS haben wir den Prozess der Rechnungs-Prüfung, -Freigabe und -Zahlung, der früher aufgrund der verteilten Standorte oft lange dauerte, wesentlich beschleunigt. Die Akzeptanz ist auch bei wenig technikaffinen Kolleginnen und Kollegen sehr hoch. Die automatische Erkennungsquote reduziert manuelle Arbeiten in der Buchhaltung erheblich. Heute arbeiten rund 200 Personen mit dem DMS und sind hochzufrieden, weil die Ablauflogik gleich geblieben ist und die manuellen Eingaben zum großen Teil wegfallen.“

    Michael Urstöger IT-Leiter, Kieninger GmbH