company logo

Drei unter einem Dach I Tag der offenen Tür

Drei unter einem Dach I Tag der offenen Tür

Bei strahlendem Sommerwetter folgten am 9. Juni 2017 zahlreiche Ybbstaler der Einladung zum gemeinsamen Tag der offenen Tür von Softsolution, Beerjet und Zum Ludwig im Waidhofner Vogelsang.

„Es freut mich zu sehen, wie mitten im Ybbstal Digitalisierung und Innovation gelebt wird – ob in Form von Softwareentwicklung, der High-Speedzapfanlage Beerjet oder der modernen Eventgastronomie für Tausende Gäste auf der Wiener Wiesn“, betont Nationalratsabgeordneter Andreas Hanger. Auch Bürgermeister Werner Krammer betont die besondere Entwicklung: „Als Bürgermeister freut mich das Bekenntnis zum Standort Waidhofen ganz besonders. Firmen wie diese halten das Know-how in unserer Region, schaffen wichtige Arbeitsplätze und machen unsere Stadt zum attraktiven Lebensmittelpunkt für zukünftige Generationen.“

Die Besucher nutzten die Chance, einen Blick hinter die Kulissen der drei Unternehmen zu werfen. Die jungen Gäste waren in der Hüpfburg bestens aufgehoben, während die Älteren mit Speis und Trank vom Gastroprofi „Zum Ludwig“ bestens verköstigt wurden. Stimmung machte unter anderem die Liveband Martin & McGil, sodass der Tag der offenen Tür an ein buntes Sommerfest erinnerte.

Eine Schlange an der Bar suchte man übrigens vergebens. „Bei uns muss niemand auf sein Bier warten“, schmunzelt Beerjet Geschäftsführer Ernst Koller, der 6 Halbe Bier in 7 Sekunden zapft. Für’s eigene Sommerfest kann man einen Highspeed-Beerjet übrigens auch mieten.  

Fotocredits: dphoto/SOFTSOLUTION

09.06.2017 - Eveline Kolleth