company logo

Digitalisierung der WTGL Steuerberatungskanzlei

Digitalisierung der WTGL Steuerberatungskanzlei

Effizienzsteigerung bei Arbeitsprozessen, Motivation der Mitarbeiter und mehr Wettbewerbsvorteil. Die Umstellung auf das moderne Dokumenten-Management-System DocuWare wurde von unserem Unternehmensbereich ADMIN IQ von SOFTSOLUTION umgesetzt und war für die Steuerberatungskanzlei WTGL in Linz laut Inhaberin, Frau Mag. Spindler der richtige Schritt. Kunden können nun rascher beraten werden und das aufwändige Ablegen von Akten entfällt. Dank SOFTSOLUTION wurden durch die Reduktion von Büromaterial und Arbeitsaufwand bereits rund 10.000,- Euro eingespart, schätzt die Inhaberin der Kanzlei. 

„Ein enormer Vorteil ist die sofortige Handlungsfähigkeit und dass man bei Telefonaten gleich alle Akten zur Verfügung hat. Das erspart extrem viel Zeit, in der wir uns jetzt verstärkt um unsere Klienten kümmern können.“, schwärmt Frau Mag. Spindler, Inhaberin der Kanzlei in Linz.

Hier mehr erfahren

12.06.2019 - Eveline Kolleth